Montag, 23. Oktober 2017

Ein Haus steht Kopf

Als wir unser Wochenende im Kinder Lifestlye Hotel "Alpina Zillertal
verbrachten, machten wir auf der Rückreise noch einen Zwischenstopp 
beim "Haus steht Kopf" in Tirol. So ein Haus wollten wir ja schon lange 
mal besichtigen. Nun wurde es wahr.



Mit einem Eintrittspreis von 22,- EUR nicht ganz günstig, 
ging es voller Vorfreude ins verkehrt gebaute Haus. 

Leider war für mich nach dem Eingang 
in den Flur bereits Schluss. 
Ich musste das Haus verlassen. 
Mein Körper/ Kreislauf hat das nicht mitgemacht 
und ich brauchte danach echt eine ganze Weile 
um wieder auf die Beine zu kommen. 

Beim Kassenhäuschen stand zwar noch was mit, 
dass Menschen mit Kreislaufproblemen 
lieber nichts ins Haus sollten. 
Aber das mich das dann so sehr betrifft,
 hätte ich nicht gedacht.
Schade, da kann man nichts machen. 
Ich hatte mir allerdings auch nicht vorgestellt, 
dass die Böden im Haus alle schief sind sondern eher grade. 
Das machte wohl mein Kopf nicht so ganz mit.

Egal, die anderen 3 haben dafür alles genausten´s erkundet 
und der Mann hat fleißig Bilder gemacht.
Diese wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Los geht´s.

















Fazit: 
Auf jeden Fall ein Spassfaktor für die ganze Familie. 
Sowas muss man einfach mal gesehen haben.
Schon alleine wegen der witzigen Fotos, die dabei entstehen.
Dem Mann war allerdings danach auch ein wenig schlecht.
Also die Sache ist nicht ganz ohne :-).

Wart ihr auch schon mal in so ein kopfüber stehendes Haus ?
Wenn ja, was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?


Das "Haus steht Kopf" hat übrigens ganzjährig geöffnet.
Vielleicht ist es ja ein interessantes Ausflugsziel für Euch.
Die genaue Adresse schreibe ich Euch wie immer unten hin.

Habt einen schönen Tag.


Haus steht Kopf
Stublerfeld 1
6123 Terfens/ Österreich


- Werbung -

Keine Kommentare: