Sonntag, 12. Februar 2017

Die Zeit vergeht wie im Flug

Auf Instagram habe ich Euch ja bereits meine neue Uhr gezeigt. 
Heute möchte ich Euch diese etwas näher vorstellen. Ich habe sie 
gesehen und musste sie einfach haben. Besonders der Sekundenzeiger 
sticht ins Auge. Ein Flugzeug, dass Minute für Minute seine Runden über 
den Atlantik dreht. Sie ist außerdem sehr bequem für den Alltag und ein 
echter Hingucker auf Reisen. Ich liebe sie. Die Welt liegt in deinen Händen 
- ein richtiger Eyecatcher am Handgelenk - mein neuer Reisebegleiter.







Ihr bekommt sie bei der lieben Myriam von Läppchenjäger
Schaut unbedingt mal in ihrem Shop vorbei. Dort findet ihr besonders ausgefallenen Schmuck, den nicht jeder hat ;-).
Und wer mag besucht die Gute auch mal auf ihrer Facebookseite .... 
dort seid ihr über Neuigkeiten immer up to date.


www.laeppchenjäger.de



-Kooperation- 

Keine Kommentare: