Mittwoch, 22. Februar 2017

Update Kinderzimmer Teil 2

Seit Dezember habe ich Euch das letzte Mal ein Update vom Kinderzimmer 
des Sohnemanns gegeben. Was ist eigentlich dazwischen passiert ? 
Um ehrlich zu sagen nichts ...... rein gar nichts. Der Januar war einfach vollgepackt mit Terminen. Wie das nun mal im wahren Leben so ist. 
Aber nun geht`s voran.

Am Wochenende war der Sohnemann mit dem Papa Farbe für sein 
Zimmer aussuchen. Bei diesen Farbnamen (geil war Einhornrosa oder Hamsterbeige) war das alles gar nicht so einfach, haben wir jedenfalls 
gedacht. Aber der Sohnemann war da völlig schmerzfrei, Farbe zackig ausgesucht an die Kasse und fertig war der Einkauf ;-). 
Es ist übrigens Geckogrün geworden. 




Der Papa hat dann noch jede Menge Holzballen mitgenommen. 
Er hat sich nämlich etwas ausgedacht das Kinderzimmer. 
Einen genauen Bauplan hat er sich gezeichnet und Abendelang 
ausgetüftelt. Er hat´s mir erklärt aber ich kann mir das alles 
räumlich gar nicht vorstellen und bin jetzt mal der Meinung ich lass 
mich auch überraschen ;-). Er wird das schon machen.


Natürlich hat das ganze Holz nicht in unser Auto rein gepasst, so dass 
wir am Dienstagabend einen Transporter vom Baumarkt bekommen 
haben um die Last nach Hause zu bringen. Das war ein Erlebnis für die 
Kids in so einem Auto mal mitzufahren. Zu viert haben wir die Fahrt 
genossen besonders Nick fand es sehr spannend. Typisch Junge halt.



Nick wurde jetzt erstmal aus seinem Zimmer ausquartiert und nächtig 
im Gästezimmer. Die Tür ist nun abgesperrt und zugeklebt, man muss 
sich ja vor neugierigen Blicken schützen ;-).


Jetzt wird geweißelt und ein Teil in Geckogrün, 
ein mint türkiser Ton, gestrichen. 
Die Farbe ist echt mega schön. 



Fortsetzung folgt .....



Keine Kommentare: