Donnerstag, 6. April 2017

Kinderhotel Zell am See - Das Hotel

Heute möchte ich Euch das "Kinderhotel Zell am See" in Österreich vorstellen. 
Wir waren am Wochenende zu Besuch, fühlten uns pudelwohl und nach nur 
2 Tagen waren wir so entspannt, als wären wir eine Woche weg gewesen.



Natürlich hat das "Kinderhotel Zell am See" auch 
ein eigenes Maskottchen.

Darf ich vorstellen, das ist "PONGO" der Affe ;-).

Wurde übrigens von unseren Kids gleich ganz fest ins Herz geschlossen.



Das ganze Hotel ist sehr stylisch und mordern eingerichtet. 
Sogar im Eingangsbereich wird man 
auf einer handgeschriebenen Tafel 
als Neuankömmling herzlichst begrüßt. 

Und schaut Euch diese coole Lobby an.







Das Restaurant zeige ich Euch natürlich auch 
nochmal komplett in einem extra Blogspost. 
Aber hier habe ich schon mal einen kleinen Einblick für Euch. 
So herzallerliebst und gemütlich ;-).










Nur wenige Gehminuten liegt der 
malerische Zeller See sowie das Skigebiet Schmittenhöhe 
entfernt und sind auf jedenfall ein Besuch wert.

Auch die Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen und 
lädt zum Bummeln oder relaxen am See ein.

Und morgen zeige ich Euch dann unser Hotelzimmer
nur soviel es war traumhaft schön. 
Aber dazu morgen mehr ;-).


Habt einen schönen Tag.


Kinderhotel Zell am See
Karl-Flieher-Strasse 1
5700 Zell am See
Österreich

Mehr Informationen zum Hotel findet ihr hier (klick).



-Kooperation-


Keine Kommentare: