Sonntag, 25. Dezember 2016

Eine schöne Bescherung

Gestern war es soweit - Heilig Abend - ein ganz besonderer Tag im Jahr.
Alle zusammen, vereint, Weihnachtsmusik an, der Baum funkelt, die Kinderaugen strahlen. Das ist Weihnachten. 




Hab ich was vergessen ? 
Oh ja das wohl wichtigste für die Kinder - die Geschenke.










Ich habe mich ganz besonders über meine 8 neuen Nussknacker gefreut. 
Ich liebe diese Dinger ;-). Mein Mann wurde im übrigen von der 
Verkäuferin an der Kasse ganz erstaunt angeschaut und meinte sie 
wollen aber viele Nüsse knacken. Darauf er mit denen kann man keine 
Nüsse knacken. Verkäuferin: Ach nicht und wozu braucht man diese dann ? 
Mein Mann: als Deko, meine Frau sammelt diese und ich bin froh wenn Weihnachten vorbei ist und diese wieder im Keller verschwinden - tzzzzzz typisch Mann! 


Einen schönen Weihnachtsfeiertag ihr Lieben.




Keine Kommentare: