Donnerstag, 1. Dezember 2016

Do it yourself #9 Wunschzettel mal anders

Vor genau 4 Jahren haben wir einen Wunschzettel gebastelt aber nicht irgendeinen sondern einen riesen großen auf Leinwand. Dieses möchte 
ich Euch auch hier gerne zeigen. 



Alles was ihr dazu braucht:

- einen großen Keilrahmen
- Stoff zum beziehen von hier (klick)
- Kordel zum aufhängen von hier (klick)
- eventuell ein paar weihnachtliche Applikationen
- Wäscheklammern diese habe ich von hier (klick)





Und schon ganz los gehen ! Zuerst wird der Keilrahmen mit dem 
gewünschten Stoff bezogen und auf der Rückseite fest getackert. 
Eventuell können nun Applikation darauf angebracht werden. Wir haben 
uns für einen Weihnachsmann, Nikolausstiefel und einen Tannenbaum entschieden. Das ganze wird jetzt entweder darauf festgenäht oder mit 
Stylfix geklebt. Mit den Kordel werden nur die Wäscheleinen gezogen 
und ebenfalls auf der Rückseite festgetackert. Wenn ihr den Wunschzettel aufhängen möchtet, benötigt ihr noch ein kleines Stück Kordel für die 
Rückseite. Und schon ist der Wunschzettel auch schon fertig. 
Die Wünsche können nun mit Hilfe von Wäscheklammern an der Kordel 
befestigt werden.




Nun könnt ihr Jahr für Jahre Eure Wünsche festklammern.
Viel Spaß beim nachmachen.

Keine Kommentare: