Mittwoch, 31. Mai 2017

Die kleine Designerei - Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch einen ganz bezaubernden Shop 
"Die kleine Designerei" vorstellen. 
Für mich ein ganz besonderer Shop, in dem viel Liebe steckt. 
Als die liebe Ann-Christin mir dieses tolle Paket zugeschickt hat, 
war ich ganz entzückt.



Der Teller mit Namen für den 
Sohnemann ist herzallerliebst.
Im Shop findet ihr noch viele weitere Teller mit 
verschiedenen Motiven, die ihr mit 
Namen Eures Kindes anfertigen lassen könnt.


Über das Kochbuch habe ich mich ganz besonders gefreut, 
denn es ist von einem Kindergarten, 
welches mittlerweile schon in die 5. Auflage geht. 
Die 34 enthaltenen Rezepte wurden von Eltern und 
Erziehern zusammengetragen und 
werden wöchentlich mit den Kindern 
zusammen gekocht und auch gegessen. 
Das finde ich persönlich ganz toll. 

Die gesamten Einnahmen des Kochbuches 
gehen an den Kindergarten. 
So könnt ihr hier auch etwas gutes tun. 
Denn ich finde, gerade in der heutigen Zeit, 
wo alles nur noch schnell gehen muss und 
Kinder teilweise zum Mittag Fertigessen oder 
gar nicht mal wissen was sie denn da essen, 
eine gute Idee Kinder beim Kochen, 
wie hier im Kindergarten Todendorf, mit einzubeziehen. 
In abwechselten Kochgruppen dürfen die Kids 
zusammen mit den Erziehern ihr Mittagessen kochen. 
Das finde ich toll. 
Und so etwas unterstürze ich auch sehr gerne.


Eine kurze Übersicht zeigt Euch, was ihr leckeres 
mit Euren Kids zusammen kochen könnt.



Wir haben uns für Waffeln entschieden ;-).
Und die gab es selbstverständlich gleich auf 
dem neuen Teller serviert. So lecker.



Und wenn auch ihr gerne solche sozialen Projekte 
unterstürzen wollt, dann schaut doch mal im Shop (klick
von Ann-Christin vorbei und holt Euch 
z.B. auch ein Kinderkochbuch nach Hause.


Und jetzt habe ich noch eine schöne Verlosung für Euch!
Ihr könnt ein Buchstabenkissen-Nähset nach Wahl gewinnen, 
denn auch so etwas findet ihr bei ihr Shop (klick).

Alles was ihr dafür machen müsst:


1. Fan der kleinen Designerei (www.facebook.com/diekleinedesignerei)auf Facebook werden
2. Fan von @felinchens werden (www.facebook.com/felinchens)
3. Hier auf dem Blog oder auf Instagram (www.instagram.com/sandra_felinchens
    ein Kommentar hinterlassen, warum gerade Du dieses Nähset gewinnen willst 

Und schon seid ihr dabei.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Nähset wurde gesponsert von "Die kleine Designerei".

Ich wünsch Euch viel Glück. Der Gewinner wird dann benachrichtigt. Wer möchte, 
darf das Gewinnspiel gerne teilen. Das Gewinnspiel endet am 24.06.2017 22 Uhr.



Habt einen schönen Tag.

die-kleine-designerei 
Waldweg 24a 
22965 Todendorf 
Telefon: 04534/210 5883 

Facebook (www.facebook.com/diekleinedesignerei)
Instagram (www.instagram.com/diekleinedesignerei)


-Kooperation-

Keine Kommentare: