Dienstag, 9. Mai 2017

KT-Schmuckdesign - personalisierte Unikate

Letzte Woche hat mich dieses süß verpackte Geschenk von 
KT-Schmuckdesign erreicht. Was darin war, konntet ihr ja 
bereits auf Instagram sehen.




Heute möchte ich Euch aber dieses schöne 
nochmal genauer vorstellen.



Das besondere an dem Armband sind die Schiebeperlen, 
die ihr mit Euren Wunschtext bei 
KT-Schmuckdesign anfertigen lassen könnt. 
Bei mir ist es der Name meiner Kinder geworden und 
ein silbernes Herz. Über die Bedeutung 
brauch ich glaube ich nicht näher eingehen ;-).


Im Shop von KT-Schmuckdesign findet ihr 
noch viele weitere personalisierte handmade 
mit Liebe gemachte Produkte. 

Wie ich finde auch eine sehr 
schöne Geschenkidee zum Muttertag, Geburtstag, 
liebes Mitbringsel oder einfach nur zum Danke sagen. 

Alle Produkte findet ihr bei 
KT-Schmuckdesign im Shop (klick). 

Habt einen schönen Abend.



KT-Schmuckdesign GmbH & Co. KG
Bremland 23
24857 Fahrdof

www..facebook.com/ktschmuckdesign



Liebe Jessica,

vielen Dank für die zur Verfügungstellung dieses wunderschöne Armband.



-Kooperation-


Keine Kommentare: