Mittwoch, 30. November 2016

Unsere diesjährigen Adventskalender

Alle Jahre wieder, der erste Dezember steht morgen vor der Tür und 
das heißt bei uns Adventskalenderzeit. Der gehört doch irgendwie zu Weihnachten dazu oder ? Unsere diesjährigen Weihnachtskalender 
möchte ich Euch heute zeigen.



Neben dem klassischen Schokoladenkalender haben sich die Kinder 
einen Trolls Adventskalender gewünscht - war ja irgendwie klar. 
Und ja dem Sohnemann ist es egal was da drin ist, hauptsache Trolls. 
Aber wir haben schon ein wenig darauf geachtet das sich in seinem 
Kalender vorwiegend Stifte befinden und nicht so wie bei seiner Schwester Nagellack und Lippglos ;-). 



Der Mann hat sich wieder mal für einen IKEA Kalender entschieden. 
Von dem hatte er schon letztes Jahr geschwärmt, weil ihm die 
Schokolade so gut geschmeckt hat. 


Und ich lasse mich dieses Jahr von den Kids überraschen. Sie haben 
mir nämlich einen gebastelt. Was wir dem Sohnemann aber vielleicht 
nochmal erklären sollten, ist das man den beschenkten nicht unbedingt 
gleich alles sagt was darin ist ;-). Ich habe das mal ganz dezent überhört *grins*.





Und wie sehen Eure diesjährigen Adventskalender aus ?


Keine Kommentare: