Mittwoch, 9. November 2016

Ein Traum von einer Matratze

Da ich einige Fragen bekommen habe, welche Matratze wir denn für das Bett nutzen, möchte ich Euch diese heute in einem extra Post näher zeigen. 

Uns wurde die Matratze vom Online Shop "Dormando" kostenlos zur Verfügung gestellt. Dieser Shop hat wirklich eine große Auswahl an Matratzen, Betten etc. 
Nun fragt ihr Euch sicher, mhhhhh eine Matratze aus dem Internet ohne 
vorher Probe zu liegen, kann das gut gehen. Und ich muss ehrlich sagen ja 
es kann ;-). Die Beratung, der nette Kundenkontakt und der schnelle Lieferservice ist einfach nur top. Und als die Matratze dann kam und wir sie 
auf das Bett gelegt haben, musste ich auch gleich mal Probe liegen und ich 
wäre fast eingenickt. Sie ist einfach ein Traum im wahrsten Sinne des Wortes. Da passt einfach alles und das meine ich wirklich so.









Schlafen wie auf Wolken - danke an Dormando für den sehr netten Kontakt 
und Service sowie für das zur Verfügung stellen der Matratze.


-Kooperation-

Keine Kommentare: