Montag, 14. November 2016

Laternenfest

Letzte Woche war es wieder soweit, das jährliche Laternenfest vom Kindergarten stand an. Und wie jedes Jahr werden die Laternenstäbe rausgekramt in der Hoffnung, dass sie auch noch funktionieren und wenn 
nicht man noch ganz schnell in den örtlichen "Laden für Alles" noch einen besorgt. Aber davor sind wir dieses Jahr verschont geblieben. Irgendwie 
sind die Stäbe auch nicht für die Ewigkeit gedacht habe ich so das Gefühl. 



Die Kinds haben im Kindergarten ihre Laternen gebastelt. Jede Gruppe 
eine andere. Wir sind mit einer Igellaterne an den Start gewesen. 
Find ich ja voll süß. 



Mit Liedern, die wir mittlerweile alle im Schlaf beherrschen ging es 
durch den Ort. Dann wurde Sankt Martin aufgeführt und die Vorschulkinder hatten noch ein kleines Programm einstudiert. 







Danach gab es die wohlverdiente Martinsgans. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönes Sankt Martinfest ?



 Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare: