Montag, 28. November 2016

Weihnachtsdeko bei uns zu Hause

Am Wochenende haben wir die Weihnachtsdeko vom Keller hoch geholt 
und fleißig geschmückt. Ganz besonders freue mich auf auf die Lichterbilder, 
die wir am Abend in voller Pracht bestaunen können.




Und worauf ich mich am alle Jahre wieder am meisten erfreue sind 
meine Nussknacker. Ich liebe sie und jedes Jahr kommen neue dazu. 
Am liebsten mag ich die besonders ausgefallenen, gerne auch kitschig ;-). 
Diese sind aber leider nur sehr selten bei uns zu finden.







Am Treppengeländer schmückt wie jedes Jahr eine Girlande den Aufgang 
nach oben und zwei kleine Weihnachtsbäumchen, der eine liebevoll von 
den Kindern geschmückt, der andere von mir genäht. Und auch das Rentier 
hat seinen Platz über der Couch gefunden.




Und die Kinder freuen sich jedes Jahr auf Beutolomäus, der bei uns von 
nun an im Wohnzimmer seinen Platz eingenommen hat.


Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare: