Sonntag, 6. November 2016

Kinderzimmer Nummer 1 ist fertig

Genau 4 Wochen hat es gedauert. Jetzt ist Feli stolze Besitzerin ihres 
ersten eigenem Zimmers und mächtig stolz darauf. Der Papa hat 
Nachtschichten eingelegt und teilweise bis 5 Uhr morgens gewerkelt um 
dann 2 Stunden Schlaf zu bekommen. Was tut ein Papa nicht alles für seine 
Kids ;-).

Wir haben Feli unter dem Vorwand nach oben gerufen, sie solle mal schauen 
welche Wandfarbe es denn werden sollte. Natürlich war ja alles schon fertig 
nur sie wusste es nicht. Ihr Gesicht hättet ihr mal sehen sollen und die strahlenden Kinderaugen - einfach unbezahlbar. Wow und ah und oh mein Kleiderschrank ist auch schon eingeräumt mit dem Zusatzkommentar ........ 
ach deshalb hatte ich so wenig Unterhosen in meinen Schrank *grins*. 

Aber nun möchte ich Euch das Zimmer nicht vorenthalten. Ihr könnt mir ja gerne mal ein Kommentar da lassen, wie es Euch gefällt.











Die Möbel sind alle von IKEA und die Matratze ist von Dormando und 
einfach ein Traum. Bei uns steht das nächste Projekt an - Kinderzimmer Nummer 2 für den Sohnemann. Habt einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: