Montag, 31. Oktober 2016

Kinderzimmer Update

Jetzt heißt es Endspurt. Noch ein paar Möbel müssen aufgebaut werden 
und dann geht´s ans einräumen. Davor habe ich am meisten Furcht. 
Bis jetzt hatten die beiden ja ein Zimmer zusammen, das hieß auch 
alle Spielsachen waren zusammen im Zimmer gewürfelt. Als ich dann am Wochenende zu den beiden sagte, sie sollen doch schon mal schauen was 
wem gehört, scheiterte das ganze schon an Legosteine. Jeder Stein wurde genaustens inspiziert - das ist meiner - nein meiner .......... ihr kennt das ? Arghhhhhhhhhhh ....... letztendlich werden wir das jetzt übernehmen, sonst sitzen wir Weihnachten immer noch an den bunten Steinen ;-).



Der Schreibtisch muss eingeräumt werden und der ganze Dekokram etc. 
fehlt auch noch. Aber zumindest steht er und der neue Drehstuhl ist auch 
schon aufgebaut. Wandbilder und Teppich machen wir dann zum Schluss.





Und die neue Matratze von Dormando liegt auch schon ausgebreitet auf 
ihrem neuen Bett. Mädels die ist der absolute Hammer, sowas von bequem. 
Die muss ich Euch in einem eigenen Post noch mal genauer zeigen.



Ich freu mich schon so wenn das Zimmer fertig ist. Wir werden Euch 
jedenfalls auf den laufenden halten.

Keine Kommentare: