Sonntag, 16. Oktober 2016

Drunknmunky

Schuhe kann man ja bekanntlich nie genug haben - so ist das jedenfalls bei mir. In Italien sind wir auf diese stylischen Treter gestoßen. Drunknmunky ist eine kalifornische Marke, die mit coolen Designs ins Auge stechen. 

Es war gar nicht so einfach sich für ein Paar zu entscheiden. Nichts desto trotz durften diese hier mit. Das besondere an dem Model ist, dass ihr zusätzlich noch die mitgelieferten Einlegsohlen verwenden könnt und ihr dann stolze 4 cm größer seid (haha)! 








Und mein Mann hat natürlich auch welche bekommen. Er hat sich für schwarze entschieden, die in Kombi mit lime ziemlich lässig wirken. Bei dem Model sind Schnürsenkel in 2 Farben dabei, so dass man je nach Lust und Laune diese wechseln kann.








Und dafür müsst ihr nicht mal nach Italien fahren - ihr bekommt sie 
unter anderen auch bei Amazon.

For every walk of life there is always one - Drunknmunky. 

Keine Kommentare: