Montag, 17. Oktober 2016

Halloween Deko - es geht wieder los

Sind eure Kids auch so spooky und freuen sich schon auf Halloween ? 
Bei uns stehen beide total drauf. Ich konnte damit eine Zeit lang ja gar nichts mit anfangen aber durch die Kinder ist das alles anders. Wie sagt man so schön - Zeiten ändern sich.

Heuer wird es mit der Deko nicht allzu viel werden, da hier noch absolute Baustelle bei uns zu Hause herrscht. Aber dafür zeige ich Euch Fotos vom letzten Halloween. Vielleicht ist es ja eine kleine Inspiration für Euch. Die Sachen, die ihr auf den Fotos seht sind alle von mir genäht. Die Außendeko haben die Kinder selbst gebastelt. Ich liebe einfach handmade.






Falls ihr auch gut mit Nadel und Faden könnt, dann schaut mal 
hier (klick) vorbei. Dort findet ihr viele Halloween Stoffe ;-). 



Keine Kommentare: