Sonntag, 30. Oktober 2016

Wochenrückblick

Puh eine stressige Woche liegt hinter uns. Viel passiert, viel 
gearbeitet und viel gelacht und froh, dass wir jetzt erstmal eine 
Woche Ferien haben.

Wie ihr ja bereits auf Instagram gesehen habt, hatte ich mir letzte 
Woche Sonntag das Hörspiel zu dem neuen Kinofilm "Trolls" angehört 
und ich fand das so toll, dass wir spontan beschlossen haben gleich am 
nächsten Tag ins Kino zu gehen. Die Kinder wussten allerdings nichts von 
ihrem Glück ;-). Wir hatten eh am frühen Abend einen Termin beim 
Augenarzt mit Feli und so sind wir was früher los gefahren. Nick meinte 
dann im Auto - äh Papa da geht´s aber nicht zum Augenarzt - da musste 
ich schon grinsen und Feli dann gleich "Gehen wir ins Kino" ? 
Die Überraschung war auf jedenfall mehr als gelungen. Und der Film war 
auch sooooooooooo schön. Ein bisschen viel Musik aber darum geht es ja 
auch im Film - "Finde dein Glück" - also werde glücklich, lache, tanze hab Spaß!




Am Dienstag dann kam ein riesen Paket von Dormando, ein großer 
Online Shop mit viel Auswahl an Matratzen jeglicher Art und top 
Kundenservice. In diesem wundervoll verpackten Paket kam Feli´s Matratze 
für ihr neues Zimmer an. Sehen durfte sie aber bis jetzt nur den Karton 
und der gefiel dem Fräulein schon mehr als gut. Ich sag nur knallpink mit weißen Wölkchen. 

Am späten Abend habe ich es mir aber nicht nehmen lassen und schon mal Probe gelegen - sowas von bequem, ich wäre doch glatt beinahe darauf eingeschlafen ;-).


Am Mittwoch kam dann unsere neue Couch für das Wohnzimmer an.
Aber dazu werde ich noch mal einen extra Post verfassen. 
Nichts desto trotz zeige ich Euch aber hier schon mal ein schnelles 
Handybild. Das Foto wurde im Möbelhaus aufgenommen.


Am Donnerstag haben wir es etwas ruhiger angehen lassen. 
Neben Hausaufgaben wurden Bücher gelesen. Das neue Lieblingsbuch 
der Kinder "Meine Oma ist ein Ninja" wurde nun schon 4 mal von Feli 
gelesen und auch der kleine Bruder kann es mittlerweile schon fast 
auswendig mit sprechen.


Und am Freitag haben wir mit großer Freude die Oma (meine Mama) empfangen. Uns trennen ja über 350 km. Sie kam mit dem Zug an und 
bleibt über die Ferien bei uns. Da wären wir auch schon beim Thema. 
Ja wir haben jetzt eine Woche Ferien und irgendwie tut das gerade richtig gut. 
Also die Kinder haben Ferien. Wir als Mama und Papa müssen natürlich 
arbeiten gehen - zumindest für 4 Tage, denn am 1.November haben wir 
in Bayern einen Feiertag, also steht uns eine kurze Woche bevor.


Wie war eure Woche ? Habt ihr auch Ferien ?

Habt einen schönen Sonntag.


Keine Kommentare: