Montag, 24. Oktober 2016

Unser Wochenende in Bildern

Wir starteten den Sonntag mit Brioss (Kuchen für alle) das 
muss auch mal sein ;-).


Der Sohnemann studierte ganz innig den Lego Katalog obwohl 
er ihn schon in-und auswendig kennt.


Unser Papa war am Wochenende auch wieder sehr fleißig 
am werkeln von Feli´s Zimmer. Zuvor aber noch IKEA 
ein Besuch abgestattet. Ihr Bett und Schreibtisch wurden aufgebaut. 




Und ich habe einen faulenzer Sonntag eingelegt und bin 
endlich mal zum Lesen meiner Zeitschrift gekommen.


Wobei ganz so faul und war ich dann doch nicht. Ich habe noch 
ein Shirt für das Fräulein genäht ;-).


Am Abend habe ich dann noch das Hörspiel vom neuen 
Kinofilm Trolls angehört.
Ich mag Trolle by the way ;-).


Und Feli hat sich den Vormittag mit ihren Hausaufgaben 
beschäftigt. Ihr neues HSU Thema sind Bäume und Blätter. 
Wir haben Blätter gesammelt und getrocknet, die sie heute 
dann mit zur Schule nehmen kann. Den Nachmittag haben 
die Kinder dann bei Sonnenschein draußen auf dem 
Spielplatz mit Freunden verbracht.



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare: