Dienstag, 18. Oktober 2016

Happy Birthday to me .....

Oktober - mein Monat.
Im Sternzeichen Waage geboren, was dem zufolge oft zu 
Unentschlossen und Wechselhaftigkeit bei mir sorgt. Dennoch bin ich ein harmoniebedürftiger Mensch.

Und gestern ja genau gestern war es wiedermal soweit - ich wurde 

1 Jahr älter. 



Wie jeden Tag in unter der Woche klingelt mein Wecker um 6.20 Uhr. 
Als ich dann nach unten ging, fand ich das vor ............. und bei sowas 
freu ich mich ja immer wie ein kleines Kind ;-). 



Etwas später trudelten dann die Kinder ein und überreichten mir ihre 
gemalten Bildern. Dieses Jahr sogar mit Geruch. Feli ist auf die glorreiche 
Idee gekommen das Bild mit ihren Parfüm einzusprühen - die kommt manchmal auf Ideen sag ich Euch ;-). Aber es riecht sehr gut *g*



Und Nick hat ein Portrait von mir gemalt, ebenfalls mit Parfum eingesprüht ;-).


Mein Mann hat mich mit Gutscheinen und 2 Nussknacker überrascht. 
Wer mir auf Instagram folgt, weiß ja das ich Nussknacker über alles liebe. 
Aber nur die ausgefallenen, kitschigen Dinger. Und diese beiden sind ganz spezielle Exemplare so wie ich es mag.




Nach Schulschluss sind wir dann gleich nach Erding gefahren und haben 
den Rest des Tages unter Palmen und tropischen Temperaturen verbracht. 
Wir waren in der Therme. 


Ach ja und Kuchen gab es auch noch. Den hat der Mann gebacken - yummi.



An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch ganz herzlich 
für die Glückwünsche via Instagram, Facebook, 
Wahts App und Telefon bedankten! Ihr seid die Besten.


Keine Kommentare: