Montag, 7. November 2016

Das war unser Wochenende

So schnell sind eine Woche Herbstferien schon wieder rum. 
Meine Mama war ja über die Ferien angereist und die Kinder haben es 
in vollen Zügen genossen. Es wurde gespielt, Bücher angeschaut, 
gelesen und Quatsch gemacht. Und viel gelacht ;-).


Freitagabend hat uns die Oma zum Abendessen beim Griechen eingeladen. Während meine 3 Fleisch mit Pommes bevorzugten haben meine Mama 
und ich uns Fisch schmecken lassen. Es war ein toller Abend.




Am Samstag dann hieß es Koffer packen und auf zum Bahnhof. 
Auch Oma´s Alltag fängt am Montag wieder an und der Opa der will 
ja auch wieder rund um verwöhnt werden. Schön war´s jedenfalls wieder. 






Am Samstagnachmittag war Feli auf einem Geburtstag auf 
dem Bauernhof eingeladen, während wir drei anderen durch die City 
geschlendert sind und ich mir schon einige Ideen für 
Weihnachten holen konnte. Das ist ja immer so eine Sache 
mit den Geschenken, nee ?

Am Sonntag kocht hier der Papa das Mittagessen. 
Es gab Nudeln mit Rouladen - lecker.



Wir hatten Dauerregen - mag ich ja gar nicht wenn es so nass 
kalt ist.Während die Kids beschäftigt waren, habe ich mich hinter die Nähmaschine verzogen und ein neues Shirt für Nick genäht.







Und der neue Spielzeug-Weihnachtskatalog von Müller wurde fleißig durchblättert. Spielzeugkataloge sind doch einfach das beste, die 
mochte ich als Kind auch schon so gerne.




Den Abend haben wir mit leckeren Mr. Bean Keksen ausklingen lassen.



Habt einen schönen Montag.


Keine Kommentare: