Mittwoch, 23. November 2016

Meine Vision für die Zukunft

Morgens immer mit einem Lächeln aufwachen…Leider merke ich aber, dass das momentan nicht der Fall ist. Also möchte ich etwas ändern“. Diese Sätze schwirren bei mir seit Tagen im Kopf  herum. Habe ich immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich morgens aufwache? Hmm, ich denke nicht immer. Es gibt Tage, da wünsche ich mir, dass sie einfach nur schnell umgehen. Und genau so sollte es doch nicht sein, oder? Man sollte nach vorne schauen, wieder mehr die kleinen Dinge im Leben schätzen und positiv denken.
Ich denke, dass einen der Mut Dinge zu ändern und zu verbessern durch das Leben begleiten sollte… Meine Vision ist es zufrieden mit mir und meinem Umfeld zu leben. Ich möchte Menschen inspirieren und mich inspirieren lassen. Ich möchte zum Lachen gebracht werden, aber auch andere Menschen zum Lachen bringen.

So smile 



Keine Kommentare: