Dienstag, 15. November 2016

Gestatten mein Name ist Quark

Jeder kennt irgendwie Quark. Der eine mag ihn, der andere nicht.
Ich liebe Quark und das schon seitdem ich Kind bin.

Früher am liebsten mit Traubenzucker gegessen, heute mit ganz 
viel frischem Obst ein fester Bestandteil in meinem Alltag - am liebsten 
zum Frühstück. Und da es geschmacklich nicht eintönig wird habe 
ich keine bestimmte Lieblingssorte sondern einfach mehrere die ich 
sehr gerne esse. Meine liebsten Quarkprodukte habe ich Euch hier mal abfotografiert. Ihr denkt jetzt sicherlich Quark ist Quark aber ihr irrt Euch.
Jeder schmeckt anders - finde ich jedenfalls ;-).



Außerdem ist Quark gesund. 
Wer gerne und oft Sport macht, sollte auf eine gute Eiweißquelle zurück greifen. Denn gerade im Bereich Muskelaufbau ist Quark reich an Proteine. 
Ob als Snack für Zwischendurch, mit Obst oder frischen Kräutern ist er einfach nur lecker.

In diesem Sinne esst mehr Quark - denn der macht Euch stark.

Keine Kommentare: